Kurz vor dem Jahreswechsel erreichte die Neuss Gladiators eine frohe Botschaft vom Verband. "Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben! Da einige Teams ihre Meldungen für 2020 zurückgezogen haben, sind unsere Seniors aufgestiegen und werden doch noch für die tolle Saison belohnt. 2020 wird also in der Landesliga gespielt. ", sagt Marco Cremers von den Gladiators.
Gladiators nach dem Play-off Auswärtssieg bei den Coesfeld Bulls (Foto: Marco Cremers)Gladiators nach dem Play-off Auswärtssieg bei den Coesfeld Bulls (Foto: Marco Cremers)
 
 
Head Coach Guido Zink zum Aufstieg: „So sehr wir uns darüber freuen, dass wir doch noch mit dem Aufstieg belohnt werden, so sehr heißt es jetzt hart arbeiten, denn diese Liga wird nicht einfach sein!“. Die Gegner werden voraussichtlich sein:
    • Cologne Falcons II
    • Düren Demons
    • Troisdorf Jets Prospects 
    • Wesseling Blackvenom
 
Verfasser und verantwortlich für den Text: Marco Cremers - Neuss Gladiators